Deine Marketing-Power².

Schwäbisch, bodenständig, schnell, unkompliziert, professionell, authentisch, persönlich, auf Augenhöhe und mit ganz viel Leidenschaft und Power für dein Projekt. Versprochen!

Durchschnittliche Bewertung von 4.97 bei ProvenExpert

Mit diesen Kunden arbeite ich u.a.

Nur einen Klick von deinem digitalen Erfolg entfernt

Wordpress Websites

Erstellung moderner und leistungsstarker Websites, Online-Shops oder Landing Pages für Desktop, Tablet und Smartphones auf Grundlage von WordPress.

Wordpress Wartung

Technische und optionalerweise inhaltliche Wartung und Pflege deiner bestehenden Website oder Online-Shop auf Basis flexibler und monatlicher Betreuungsverträge.

Wordpress Schulungen

Schnell, einfach und praxisnah das beliebteste CMS WordPress als praktische Präsenzveranstaltung, Online-Seminar, 1:1 Coaching oder Inhouse-Schulung erlernen.

U

Suchmaschinenoptimierung

Verbesserung der organischen Sichtbarkeit deines Unternehmens bei Google und Co. durch lokale, kontinuierliche und nachhaltige Suchmaschinenoptimierung (SEO).

Suchmaschinenwerbung

Schnelle Sichtbarkeit für dein Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen durch bezahlte Werbekampagnen (SEA) im Such- und Displaynetzwerk bei Google.

Social Media Marketing

Beratung, Content-Produktion, Verwaltung und Pflege, Community Management sowie bezahlte Werbeanzeigen bei Facebook, Instagram, LinkedIn und Co.

Z

Social Recruiting

Gewinnung qualifizierter Fachkräfte durch innovative und leistungsstarke Recruiting Systeme auf Social Media Plattformen wie Facebook, Instagram, Xing oder LinkedIn.

Google My Business

Erstellung, Optimierung und Pflege deines unternehmerischen Google My Business Eintrags im größten Branchenverzeichnis der Welt für lokale Unternehmen.

Print

Auf Anfrage realisiere ich in Zusammenarbeit mit meiner Grafikerin auch Print-Leistungen wie Logoerstellung, Broschüren, Flyer, Geschäftsausstattung, 

Auszug meiner derzeitigen Zertifizierungen

Google Ads Suchmaschinenwerbung Zertifikat Dennis Kaiser
Online Marketing Manager IHK Zertifikat Dennis Kaiser
„Ein Unternehmen ohne Website ist heutzutage im Internet nicht existent. Doch eine moderne und benutzerfreundliche Website reicht nicht aus. Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen müssen durch User im Web auch gefunden werden. Der perfekte Mix aus einer performanten Website und zielführenden Online Marketing Maßnahmen sind der Schlüssel zum Erfolg.“
Dennis Kaiser - WordPress Webdesigner & Online Marketing Experte

Soziales Engagement in der Region Oberschwaben

Neben unseren Kunden unterstützt kaiserpixel auch lokale Vereine und Organisationen beratend und natürlich auch finanziell.

Derzeit unterstützt kaiserpixel aktiv nachfolgende Vereine aus der Region:

– SG Baienfurt Kraftsport 1909

– SV Oberzell 1921 e.V.

Wir freuen uns im Rahmen unserer Möglichkeiten als kleines Unternehmen die Vereine ehrenamtlich oder finanziell durch Sponsorings zu unterstützen. Getreu dem Motto: Gemeinsam Stark (WIN-WIN).

Schon gewusst?!

Schon gewusst - Kaiserpixel

Was bedeutet eigentlich Kaiserpixel?

„Kaiser“ ist mein Nachname und Spitzname zugleich. Der Pixel symbolisiert meine digitalen Dienstleistungen im Webdesign und Online Marketing. Geboren war Kaiserpixel. 

Schon gewusst - Internetfakten

Wird sich dieses Internet wirklich durchsetzen?

„Das Internet ist nur ein Hype“, so Bill Gates im Jahr 1993. Aktuell 4,2 Milliarden Internetnutzer weltweit, 2 Billionen Suchanfragen pro Jahr bei Google und 2,8 Milliarden Social Media Nutzer. Ich würde sagen – ja!

Schon gewusst - Lieblingsspruch Schwäbisch

Wie lautet mein Lieblings-Schwabenspruch?

Nix gsagt isch Globt gnug (zu dt.: Nix gesagt bzw. gemeckert ist Lob genug)

Schreib mir, ich freue mich auf deine Nachricht.

Du brauchst Unterstützung im Online Marketing? Oder könnte deine Website mal einen neuen Anstrich gebrauchen? Willst du dich einfach mal austauschen? Dann nix wie los, ich freue mich von dir zu hören. Nutze einfach das Kontaktformular, sende mir eine E-Mail oder ruf direkt an.

Datenschutz