Erfahrungen & Bewertungen zu Kaiserpixel
Mehr als Könige des Webdesigns
DIE MODERNE WEBAGENTUR

HI, ICH BIN DENNIS

Kommt dir das bekannt vor?

  • Du hast bisher keine Website oder bist mit deiner bestehenden Website unzufrieden?
  • Dein Unternehmen soll sich nach außen zeitgemäß und professionell präsentieren?
  • Du möchtest dich von der Konkurrenz abheben und deine Bekanntheit steigern?
Zu den Webdesign Paketen
Dennis-Kaiser-Inhaber-Kaiserpixel

Webdesigner, Online Marketer und WordPress Experte für selbstständige Unternehmer/innen

Seit über 8 Jahren arbeite ich als Experte für Webseiten mit dem beliebtesten System zur Erstellung moderner und benutzerfreundlicher Websites – kurz: WordPress. Dabei unterstütze ich mit Kaiserpixel speziell Solopreneure sowie kleine und mittelständische Unternehmen aus der Region und überregional. 

So kann ich dir helfen:

  • Erstellung, Pflege und Wartung einer modernen und professionellen WordPress Website
  • Sichtbarkeit bei potentiellen Kunden durch gezieltes Online Marketing erzeugen
  • Coaching und Mentoring für alle, die ihre Website selbst erstellen möchten
Mein kostenloses Erstgespräch vereinbaren
Kundenstimmen
Eva Todorovic Fotografie

„Dennis ist ein sehr sympathischer, offener junger Mann, mit tollen Ideen, die er schnell und zuverlässig umgesetzt hat. Mit seiner professionellen Art und Kreativität hat er mir eine tolle Homepage kreiert, für die ich schon sehr viel positives Feedback bekommen habe. Danke dafür und auf jeden Fall weiterzuempfehlen!“

EVA TODOROVIC
Fotografin
Vicky Benub

„Mit Dennis hatte ich immer eine schnelle und vor allem unkomplizierte, reibungslose Kommunikation. Sympathische Persönlichkeit und professionelles Auftreten. Unsere erste Zusammenarbeit hat mir Spaß gemacht und wird auch zukünftig weiter geführt werden. Ich freue mich darauf. Vielen Dank für alles.“

VICKY BENUB
Physiotherapeutin
Joachim Ruoff

„ Meine alte Webseite hatte eine Generalüberholung dringend notwendig. Dennis setzte schnell und zuverlässig meine Wünsche um und verstand, was ich wollte. Klar auf den Punkt. Die Webseite ging viel schneller online, als ich es zu hoffen gewagt hatte. Unsere Website lassen wir bequem von Kaiserpixel warten.

Joachim Ruoff
Elektromeister

Kostenloser WordPress Website Minikurs

Mit meinem kostenlosen E-Mail Kurs legen wir in nur 5 Tagen ein solides Fundament für deine neue Website. Täglich eine Aufgabe, Start jederzeit möglich und das komplett gratis. Melde dich jetzt an!

Du willst noch mehr über mich persönlich erfahren?

Ich bin gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann und studierter Betriebswirt mit Spezialisierung auf Online Marketing und Vertrieb.

Fast 5 Jahre war ich in einem weltweit tätigen Konzern angestellt.  Der Wunsch nach meinem “eigenen Ding” schlummerte schon viele Jahre in mir. Die komplette Erstellung einer Website mit WordPress habe ich mir über viele Jahre selbst beigebracht. Recherchieren, Experimentieren, hinfallen, wieder aufstehen und von vorne. 

Im April 2019 habe ich dann endlich den Schritt gewagt und meine eigene Firma “Kaiserpixel” gegründet. Der Name symbolisiert meine Persönlichkeit (Kaiser ist mein Nachname und bei vielen Freunden auch mein Spitzname) und der Pixel steht für meine digitalen Dienstleistungen.

Ich bin aktuell 34 Jahre und lebe in Ravensburg. Weltberühmt für seine beliebten Brettspiele und Puzzles. Der wunderschöne Bodensee liegt fast vor der Haustüre. Daher verbringe ich viel Zeit an unserem geliebten Schwabenmeer, in den atemberaubenden Berglandschaften der Alpen oder dem Schwarzwald. Ich liebe gutes Essen, vor allem asiatisch, indisch und natürlich unsere schwäbische Küche. Yummy! Gerne treffe ich mich auch mit meinen Freunden, treibe Sport oder genieße eine packende Serie auf Netflix.

Neben der Erstellung von Websites für meine Kunden ist das Reisen eine meiner größten Leidenschaften. Im September 2018 habe ich meinen damaligen Job gekündigt und mir einen sehr großen Lebenstraum erfüllt – eine 6-monatige Weltreise.

Dabei habe ich unter anderem Japan, China, Vietnam, Kambodscha, Thailand, Malaysia, Singapur, Hong Kong, Australien und Neuseeland bereist. Schon immer habe ich mich für fremde Kulturen interessiert. 

Mittlerweile habe ich über 50 Länder besucht. Zu meinen absoluten Lieblingsstädten gehören New York, San Francisco, Sydney, Tokio, Singapur und London. Keine Sekunde möchte ich missen. All diese Reisen haben mich geprägt und zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.

Ich würde mich freuen, von dir zu hören!

INTERESSE?

Dann sollten wir über dein neues Projekt sprechen!