OMNISUB

Diving Center auf Elba

 

Mehr erfahren

Kundenreferenz | Omnisub diving center elba

PROJEKTDETAILS

Für die Tauchschule Omnisub auf Elba haben wir eine moderne, dreisprachige und benutzerfreundliche Website erstellt. Dabei wurden der Fokus besonders auf warme Sand- und erfrischende Blautöne gelegt. Die Strukturierung und Menüführung wurde einfach und übersichtlich gehalten. Die Website wurde selbstverständlich für mobile Endgeräte optimiert.

Zudem wurden in die Website einige Feinheiten eingebaut, wie z.B. ein scrollendes Logo, welches Tauchblasen symbolisiert. Praktische aufklappbare Textboxen liefern den Besucher bei Interesse weitere Inhalte. Imposante Bilder und Galerien runden das harmonische Gesamtbild ab.

Omnisub Referenz

Kaiserpixel ist empfehlenswert: kompetent, freundlich und schnell hat zur Erstellung meiner Website geholfen. Besonders die Beratung, die schnelle Umsetzung und das Webdesign sowie der Service gefallen mir sehr gut. Ich bin begeistert von Ergebnis. Meine uneingeschränkte Empfehlung für jeden, der eine professionelle und modern gestaltete Webpräsenz benötigt.

Markus Schempp

Inhaber, Omnisub Diving Center Elba

INTERESSE? DANN SOLLTEN WIR SPRECHEN!

PROJEKTANFRAGE STELLEN

Das erwartet Sie in einem kostenlosen und unverbindlichem Erstgespräch:

  • Besprechung Ihres individuellen Projekts
  • Persönliche Beratung über weitere Vorgehensweise
  • Individuelles Angebot innerhalb von nur 24 Stunden

Datenschutz:

12 + 3 =