Zufriedene Kunden an Board.

Wirf gerne einen Blick in aktuelle Referenzen und meine tägliche Arbeit als Webdesigner und Online Marketing Experte für Unternehmen aus der DACH-Region.

Durchschnittliche Bewertung von 4.97 bei ProvenExpert

Mit diesen Kunden arbeite ich u.a.

Tolle Projekte, noch tollere Kunden.

Landgasthaus zur Sonne, Leupolz

Für das traditionsreiche Gasthaus im schönen Allgäu wurde ein neues Logo, eine umfassende Speisekarte und eine digitale Einladungskarte zur Neueröffnung realisiert.

Sonnenschutz Schröder GmbH

Für das Unternehmen aus Vogt bei Ravensburg wurde eine geradlinige, klare und moderne Website auf WordPress Basis realisiert. Durch das frische Webdesign aus den Federn der „zweigestalten“ ist eine Website entstanden, die sich definitiv vom Wettbewerb abhebt.

Elektro Ruoff GmbH, Oberzell

Unseren langjährigen Kunden Elektro Ruoff aus Ravensburg betreuen wir ganzheitlich in den Bereichen Beratung, Website und Wartung sowie im Social Media Marketing und mit regionalen Kooperationspartnern bei gelegentlichen Fotoshootings für Web und Print.

SV Oberzell 1921 e.V.

Für den Fußballverein SV Oberzell war es an der Zeit, die Website auf ein modernes Content Management System wie WordPress zu wechseln. WordPress wurde für den Kunden installiert und eingerichtet sowie im Anschluss die alte Website in WordPress nachgebaut und hinsichtlich Struktur und Layout optimiert.

Alpha Calcit, Köln

Das mittelständische Unternehmen Alpha Calcit ist einer der führenden Lieferanten von weißen Füllstoffen und Pigmenten für zahlreiche Industriebranchen weltweit. Der Betrieb aus Köln wird im Bereich Personalrecruiting durch moderne und zeitgemäße Recruiting Prozesse mit Hilfe von Social Media unterstützt. Dadurch konnten bereits etliche offene Stellen erfolgreich besetzt werden.

zeitraum Ravensburg

Seit vielen Jahren unterstützen wir Geschäftsführerin Vicky hinsichtlich der Beratung, Erstellung und Wartung ihrer WordPress Website. Über die Zeit wurde die Website um praktische Funktionen wie einen Online-Terminkalender sowie ein Bestellsystem für Gutscheine auf Basis von WooCommermce implementiert.

Omnisub Tauchschule, Elba

Für die Tauchschule Omnisub auf Elba wurde eine moderne WordPress Website mit vielen, kleinen Feinheiten rund um das Thema Tauchen realisiert. Darunter ein fixiertes Logo, welches das Aufsteigen von Wasserblassen symbolieren soll oder grafische Wellen im Footer-Bereich. Die Website wurde zudem in drei Sprachen (Deutsch, Englisch und Italienisch) realisiert und für mobile Endgeräte optimiert.

Demirbas Elektrotechnik, Weingarten

Seit vielen Jahren unterstützen wir Geschäftsführer Ibrahim hinsichtlich der Beratung, Erstellung und Wartung der unternehmerischen WordPress Website. 

Miller Elektrotechnik GmbH, Schlier

Der Elektrobetrieb aus Schlier gehört zu einem der ersten Kunden von Kaiserpixel. Seit vielen Jahren unterstützen wir Geschäftsführer markus hinsichtlich der Beratung, Erstellung und Wartung der unternehmerischen WordPress Website. 

Colours Ravensburg

Für das beliebte Restaurant und Bar Colours wurde in der Corona Pandemie ein einfach zu bedienendes Online-Bestellsystem für Speisen und Getränke in die bestehende Website implementiert. Dadurch konnte der Gastrobetrieb weiterhin Kunden aus der Region bedienen.

Auslandsfreiwilligendienste IB, Franken

Für die Auswärtsfreiwilligendienste IB wurde eine moderne und benutzerfreundliche WordPress Website erstellt, die selbstverständlich auch für mobile Endgeräte optimiert wurde.

Schreib mir, ich freue mich auf deine Nachricht.

Du brauchst eine (neue) Website oder Unterstützung in der Betreuung? Willst du mit deinem Unternehmen besser bei Google gefunden werden? Möchtest du mit Social Media starten oder neue Mitarbeiter durch Social Ads gewinnen? Lass uns gerne einfach sprechen.

Datenschutz