KAISERPIXEL WEBAGENTUR

Hey, ich bin Dennis! Und du?

Kontakt aufnehmen

Direktkontakt: 0751 95 12 95 00

Dennis Kaiser
Dein zuverlässiger Partner für Individuallösungen in Sachen Webdesign, Branding und Online-Marketing.
Mein Ansatz

Von Beginn an faire, transparente und persönliche Full-Service-Betreuung auf Augenhöhe und mehr als nur ein geschäftlicher Ansprechpartner für deine Projekte.

Meine Mission

Selbstständigen und Unternehmen durch authentisches Design und Marketing zu mehr Kunden, mehr Umsatz und einer besseren Positionierung am Markt verhelfen.

Von Beginn an fair.
Transparentes Handeln.
Mehr Persönlichkeit.
Mit Liebe gemacht.

Warum Kaiserpixel

Natürlich gibt es eine Vielzahl von Webagenturen. Auch in Oberschwaben, dem Bodenseekreis oder im Allgäu. Die Beschäftigung eines Webdesigners oder Marketingexpertens kann ebenfalls eine Option darstellen. Aber hier erfährst du die Vorteile einer engen Zusammenarbeit mit mir und was mir dabei besonders wichtig ist.

Umfangreiche Leistung aus einer Hand

Als Ein-Mann-Webagentur biete ich dir ein umfassendes Leistungsportfolio.

Dabei begleite ich dich auf jedem Schritt von A bis Z. Angefangen vom Corporate Design bzw. Branding, über modernes und benutzerfreundliches Webdesign, hinzu individuellen Marketinglösungen – alles aus einer Hand.

Auf eine langfristige Partnerschaft lege ich ganz besonders wert. Profitiere vom immer selben Ansprechpartner, der dein Unternehmen und deine Bedürfnisse kennt.

Outsourcing deiner Marketingabteilung

Gerade Selbstständige und kleine Unternehmen haben in der Regel oft nicht den Bedarf oder das Budget, um eigene Grafiker oder Marketingexperten einzustellen.

Aufgrund des technologischen Fortschritts fallen dennoch immer mal wieder Aufgaben an, für die oft die Zeit oder Expertise fehlt.

Ziehe deinen unternehmerischen Nutzen aus einer projektbezogenen Zusammenarbeit mit Kaiserpixel. Keine Festanstellung, keine Sozialversicherungs- oder Krankheitsbeiträge. Dafür professionelle und flexible Leistungen, wann du sie brauchst.

Offene Kommunikation auf Augenhöhe

Kein Fach-Chinesisch, kein Branchenslang. Wir sprechen dieselbe Sprache.

Auch aus diesem Grund ist mir der persönliche Austausch so enorm wichtig. Gerade zu Beginn eines Projektes möchte ich dich umfassend beraten und dir Vor- und Nachteile verschiedener Lösungen aufzeigen.

Unsere gemeinsame Zusammenarbeit soll langfristig ausgelegt sein und deinen Anforderungen bestmöglich entsprechen. Ich werde dir auch klar und fair kommunizieren, falls für dein Vorhaben eine größere Agentur die bessere Lösung darstellen sollte.

Transparente und faire Lösungen für jedes Budget

Agenturpreise für Webauftritt oder Printdesign im oberen vierstelligen oder unteren fünfstelligen Bereich sind für die meisten Selbstständigen oder kleinen Unternehmen nicht zu realisieren. 

Die Folge? Viele Unternehmen scheuen den digitalen Schritt mit einer eigenen Website, versuchen sich selbst an unschönen und billigen Webbaukästen oder lassen den eigenen Neffen ans Werk. Glücklich sind damit oft die wenigsten. 

Sicherlich ist mit einem Budget von 2800 Euro mehr möglich, als mit 800 Euro. Ich bin allerdings davon überzeugt, dass es für jedes Budget die passende Lösung gibt. 

Aus diesem Grund ist mir der persönliche Austausch und ein unverbindliches Kennenlernen mit dir enorm wichtig. Ich versuche deine Wünsche zu verstehen, Herausforderungen einzuordnen und einstufen, was mit deinem festgesetzten Budget realisierbar ist. Ich möchte dir große Agenturergebnisse zum fairen Preis bieten.

Einsatz moderner Technologie und Standards

Bei der Umsetzung sämtlicher Websites bringe ich bewusst das weltweit beliebteste Content-Management-System WordPress zum Einsatz. Über 35% aller Websites laufen über dieses moderne Redaktionssystem. Die Verwaltung der eigenen Internetpräsenz wird dadurch zum Kinderspiel. 

Ich biete dir eine Schulung für WordPress, sodass du sämtliche Inhalte selbst pflegen kannst. Oder hast du gar keine Zeit und Lust darauf und möchtest lieber den bequemen Weg? Kein Problem – ich biete dir drei WordPress Wartungspakete in unterschiedlichen Preisklassen. Du musst damit nur noch eines machen – dich zurück lehnen!