Warteliste  | ChatGPT Kurs

ChatGPT im Marketing: Praktische Anwendungen für SEO, Social Media und Co.

Webagentur Ravensburg

Der Hype um ChatGPT ging bisher an dir vorbei? Oder hast du vielleicht erste Gehversuche mit dem KI-Tool unternommen, bist dir in Bezug auf das Potential und die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten für dein Marketing aber noch unsicher? Du fragst dich, wie du von ChatGPT profitieren kannst? Dann ist dieser ChatGPT Kurs genau das Richtige für dich!

🌟 Im Webinar „ChatGPT im Marketing: Praktische Anwendungen für SEO, Social Media und Co.“ entdeckst du die bahnbrechenden Möglichkeiten der Integration von ChatGPT in deine Marketingaktivitäten. Wir zeigen dir, wie du künstliche Intelligenz nutzt, um Prozesse und Kampagnen effizienter und effektiver zu gestalten. Mit Hilfe dieser KI-Technologie können beispielsweise SEO Meta-Daten, die Keyword-Recherche und die Identifizierung relevanter Themen für die Zielgruppe optimiert werden. Darüber hinaus unterstützt ChatGPT bei der Erstellung von Redaktionsplänen für Social Media sowie die Überprüfung deines Contents hinsichtlich Rechtschreibung und Grammatik.

Während des Live-Webinars lernst du:

✅ Was ChatGPT ist und wie es funktioniert
✅ Was du mit ChatGPT machen kannst (und wo das Tool an seine Limits kommt)
✅ Prompts bestmöglich formulieren
✅ Praktische Anwendungsfälle für SEO, Social Media und Content-Marketing

Der erfahrene Marketing-Referent Dennis Kaiser wird dich durch die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten führen und dir wertvolle Einblicke geben, wie du ChatGPT für deine regelmäßigen Marketingaktivitäten sinnvoll nutzen kannst. Du wirst lernen, wie du mit Hilfe des KI-Tools deine Effizienz steigern und somit von einer Zeit- und Kostenersparnis profitieren kannst.

📅 Datum: Termin folgt zeitnah
⏰ Zeit: 90 Min; Uhrzeit folgt zeitnah
📍 Ort: Online (Zoom)
💶 Preis: 49 Euro zzgl. MwSt.

💻💌 Trage dich jetzt unverbindlich auf der Warteliste ein und spare dir in Zukunft ganz viel Zeit und Arbeit bei deinen Marketingaktivitäten! Ich freue mich darauf, dich im ChatGPT Kurs zu sehen!

Jetzt unverbindlich eintragen und beim nächsten ChatGTP Kurs dabei sein!

Du bekommst per E-Mail Bescheid, sobald es wieder losgeht.

4 + 5 =

Häufige Fragen rund um den ChatGPT Kurs

K
L
Für wen ist der ChatGPT Kurs geeignet?

Der ChatGPT Kurs richtet sich insbesondere an Einsteiger und Neulinge rund um ChatGPT. Ideal für Einzelunternehmer, Mitarbeiter in Marketing-Abteilungen, Content Creators, SEO Manager oder Social Media Manager.

K
L
Wie kann ich mich für den ChatGPT Kurs anmelden?

Fülle das Kontaktformular aus, um dich unverbindlich auf die Warteliste für den nächsten Termin zu setzen. Der Termin wird zeitnah per E-Mail kommuniziert.

K
L
Wie bekomme ich den Zugangslink zur ChatGPT Schulung?

Du bekomst den Link zum Live-Webinar ca. 48 Stunden vor dem Webinar per E-Mail. Solltest du keine E-Mail erhalten haben, prüfe bitte auch deinen Spam-Ordner und kontaktiere uns ggf. unter info@kaiserpixel.de

K
L
Was benötige ich für die Teilnahme am ChatGPT Webinar?

Für die Teilnahme benötigst du lediglich eine stabile Internetverbindung. Eine Installation der Zoom-Software ist nicht zwingend erforderlich. Ein Headset und/oder Videokamera sind optional.

K
L
Kann ich das ChatGPT Seminar auch auf meinem Smartphone oder Tablet verfolgen?

Ja, Zoom bietet mobile Apps für iOS und Android an, mit denen du das Webinar auch auf deinem Smartphone oder Tablet verfolgen kannst. Lade einfach die entsprechende Zoom-App aus dem App Store oder Google Play Store herunter, melde dich mit deinem Zoom-Konto an und folge dem Zugangslink zum Webinar.

K
L
Leider kann ich kurzfristig am ChatGPT Training nicht teilnehmen, was kann ich tun?

Lasse uns deine Absage bitte spätestens 48 Stunden vor dem Webinar per E-Mail an info@kaiserpixel.de zukommen. Gerne buchen wir dich kostenlos auf einen Folgetermin um.

Der Anmeldeschluss für diesen ChatGPT Kurs ist beendet!

 

Trage dich gerne auf die Warteliste ein und du wirst umgehend bei der nächsten Runde informiert.

Jetzt unverbindlich eintragen und beim nächsten ChatGTP Kurs dabei sein!

Du bekommst per E-Mail Bescheid, sobald es wieder losgeht.

10 + 15 =